reflections

Woooohooooo

Jippi,es läuft,es läuft!!

 

Fühl mich wesentlich besser mit der höheren Kalorienanzahl am Tag und nehm auch noch ab *freu*

 

Gesern: 54,6 Kg

Gegessen:

 Schale Müsli ~ 250 kcal

Brot mit fettarmen Käse ~ 200 kcal

Dr. Oetker Light Schokopudding ~ 80 kcal

Schale Smacks ~ 200 kcal

Handvoll Coala cracker ~ 100 kcal

 = 830 kcal (uppps,weniger als ich wollte,naja...)

 

Heute 53,6 kg :D :D :D

 

Aber heute werde ich wohl wieder etwas zunehmen.Sonntag haben mein Schatz und ich unseren einzigen freien Tag zusammen, und er hat wieder leckere Sachen mitgebracht ^^

Solange ich nicht 2 kg zunehme,kann ich das ja aber in der Woche wieder aufholen... 

14.9.08 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung