reflections

Alarmstufe ROT

Okay,langsam ist es wirklich nicht mehr witzig,und ich schäme mich voll hier immer wieder eintragen zu müssen,versagt zu haben.

 Heute morgen: 55,0 kg!!!!!

 

Soviel habe ich schon soooo lange nicht mehr gewogen.Und weswegen?Weil ich jedes Wochenende übertriebene Fressanfaälle habe,sogar wo ich jetzt meine Kalorienzahl erhöht habe.So gehts echt nicht mehr weiter,sonst werd ich noch aufgehen wie ein Hefekloss.

Also ab jetzt werde ich mich nur noch Montags wiegen.Das Ding ist nämlich,dass ich in der Woche oft denke "Ach hast ja schon 1,5 kg abgenommen,dann kannst du dir jetzt auch das Stück Pizza erlauben..."Puhh,das wird hart -.-

 Also wenn ich nicht wüsste,dass ich schon mal 8 kg abgenommen habe,und das Gewcht gehalten habe würde ich nicht mehr an mich glauben.Aber so,weiss ich das ich es wieder schaffen kann!Disziplin wo hast du dich nur verkrochen?ô0

 

Heute gegessen:

 

Latte Macchiato = 200 kcal

2 Scheiben Brot mit Auschnitt/Käse: 400 kcal

2 Amicelli:  130 kcal

Schoki: 200 kcal

= 970 kcal

 

Zum Abendbrot gibt es nur noch nen Apfel -.-

 

22.9.08 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung