reflections

Woooohooooo

Jippi,es läuft,es läuft!!

 

Fühl mich wesentlich besser mit der höheren Kalorienanzahl am Tag und nehm auch noch ab *freu*

 

Gesern: 54,6 Kg

Gegessen:

 Schale Müsli ~ 250 kcal

Brot mit fettarmen Käse ~ 200 kcal

Dr. Oetker Light Schokopudding ~ 80 kcal

Schale Smacks ~ 200 kcal

Handvoll Coala cracker ~ 100 kcal

 = 830 kcal (uppps,weniger als ich wollte,naja...)

 

Heute 53,6 kg :D :D :D

 

Aber heute werde ich wohl wieder etwas zunehmen.Sonntag haben mein Schatz und ich unseren einzigen freien Tag zusammen, und er hat wieder leckere Sachen mitgebracht ^^

Solange ich nicht 2 kg zunehme,kann ich das ja aber in der Woche wieder aufholen... 

14.9.08 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung