reflections

Lang lang ist es her...

Mein letzter Beitrag ist jetzt schon ziemlich lange zurück,dass ich so lange nicht geschrieben hab,hat auch einen Grund.

 

Hat echt supeer geklappt mit dem Hungern,war runter bis auf 50,x kg.Aber dann hatte meine Schwester B-Day und ich habe tagelang nur gefressen!!!Bin jetzt flaube ich wieder bei 53,X Kilo.Weiss nicht,trau mich nicht auf die Waage.

 

Jedenfalls hab ich (mal wieder) meine Pläne geändert.Ich MUSS einfach mehr Kalorien zu mir nehmen,ich packs sonst nicht.Ich krieg immer diese Fressanfälle und ich bin einfach nicht diszipliniert genug,ne Ana zu sein ...

 

Hab mir vorgenommen an Arbeitstagen 1000 kcal und an freien Tagen 700 - 800 kcal zu mir zu nehmen.Ich merke schon wie schwer mir das fällt,relativ normal zu essen.Das Teufelchen streitet sich echt immer mit dem Engelchen "So das reicht jetzt aber,so nimmst du nie ab!" "Aber das sind doch noch gar nicht 1000 kcal und du hast soviel bei der Arbeit verbrannt,so kriegst du nur wieder Heisshungerattacken".

Ich hab mir schon extra ne Küchenwaage gekauft,damit ich alle meine Lebensmittel exakt berechnen kann.Ich hab irgendiwe immer voll Angst,dass ich mich total verschätze.

Also ab morgen liste ich alles genau auf,ich hoffe ich komme so ENDLICH mal zu meinem Ziel =(

12.9.08 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung