reflections

Neuer Blog,neues Leben.

So Leute,das hier ist mein erster Eintrag und ich freue mich schon wieder total zu bloggen

Essensmässig lief es zur Zeit echt super!Heute morgen --> 51,9 Kilo.

Heute wollte ich eigetlich nur ein bisschen Wassermelone essen und wenn es ganz schlimm wird vllt. ne Scheibe Toast.Am besten trocken.Oder mit ner Scheibe Putenwurst?Die hat ja nicht sehr viele Kalos...Na mal schauen.Zum Frühstück hatte ich jedenfalls meinen restlichen Joghurt Drink von Line.(Ca.200 ml --> 80 kcal.)Hab mich noch gar nicht so recht entschieden wieviele Kalos ich heute zu mir nehmen will...Hmm...300 vllt...Mal sehen wies läuft

Ich bin irgendwie gar nicht so die typische Planerin wie es viele Magersüchtige sind.Ich entscheide meistens am Abend vorher was ich nächsten Tag essen will.Ich schneide mein Essen auch nicht in Tausend Stückchen oder ess es so superlangsam...

Momentan hab ich ja noch Urlaub bis Ende nächster Woche.Da klappt es mit dem Hungern echt super,weil ich nicht viel Energie brauche,da ich mich ja schnell ausruhen kann wenn mir schwindelig wird!Aber wenn ich wieder arbeiten muss,wird das schwieriger!Ich bin Postbotin (idealer Beruf für ne Magersüchtige,man ist etwa 6 Std. mit dem Fahrrad unterwegs ^^) und brauche zumindestens ein bisschen Energie für meine Tour.Naja dann werd ich wohl ein kleines bisschen mehr essen müssen,ich verbrauch dann ja auch wieder wesentlich mehr!Vor meinem Urlaub habe ich auf meiner Tour oft diese Wick Energybonbons gelutscht,wenn mein Blutzucker in den Keller gerutscht ist,da ist superviel Koffein drin und die bringens echt!!Müsst ihr mal ausprobieren,haben für ein kleines Bonbon relativ viele Kcal (~15) aber die bringen zumindestens MIR immer einen kleinen Energieschub...

Ansonsten habe ich super viel Freiraum wenns ums Essen geht.Ich wohne mit meinem Freund zusammen und da wir beide sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben,essen wir eher selten zusammen.Und wenn dann hab ich einen ganz simplen Trick.Ich nehm mir einfach einen Becher mit (natürlich darf er nicht durchsichtig sein und sollte groß genug sein)und spucke da mein Essen rein.Merkt er nie.Aber er hat mich schon öfter gefragt,ob ich magersüchtig bin.Aber (noch) nimmt er es nicht zu ernst,da ich ja noch sehr gesund aussehe.Momentan ist er aber auf dem Trip,ich hätte Bulemie ô0 Nichts gegen Mias aber das ist nun wirklich nicht mein Ding.Ich hab schon ein paa Mal versucht nach Fressattacken zu kotzen,aber das ist ja SO anstrengend!Oder ich mach was falsch,jedenfalls kriege ichs irgendwie net hin.Aber ich will nicht,dass er das denkt,weil er sich dann bestimmt ekelt,wenn er denkt die kotzt mehrmals am Tag!

 

Nun denn einen schönen Sonntag euch Lieben!!

17.8.08 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung